Menschenkenntnis nach der Methode TRIOGRAM®

Dauer : 
1 Seminar-Tag
 

Preis: 

Ort: 

790.00 CHF pro Platz

keine Angabe

Trainer: 
Herr Hans Kellerhals

 

Beschreibung

Die Arbeit mit dem TRIOGRAM® beruht auf der systematischen Beobachtung der Menschen. Basierend auf dem Wissen über die eigene Biostructur, lernt der Teilnehmer andere Menschen zu analysieren. Sie werden sensibler für das Wesen anderer und verstehen deren Eigenarten besser.


Trainingsziele des Seminars Menschenkenntnis
Das Triogram gibt dem Seminar-Teilnehmer den Schlüssel zur Menschenkenntnis. Er lernt, die Biostruktur anderer Menschen zu erkennen und wird sensibler für ihr Verhalten. Er kann Menschen in ihrer Individualität besser verstehen, richtiger behandeln und unnötige Konflikte vermeiden. Damit kann er besser auf die Bedürfnisse seiner Kunden, seiner Mitarbeiter oder seines Teams eingehen.

Voraussetzung der Teilnahme am Triogram-Seminar ist die vorherige Teilnahme am Structogram-Seminar.

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Allgemeinen Geschäftsbedingungen hier downloaden